Familienshooting mit Jonas, Sophia, Nico und Melanie

March 31, 2014  •  Leave a Comment

14-03-31_D800_13052Eine tolle FamilieNico, Sophia, Jonas und Melanie

 

 

14-03-31_D800_12955Kuschel KuschelLukas musste natürlich auch dabei sein! Der Frühling kam mit großen Schritten und so konnte das erste Outdoorshooting in diesem Jahr schon im März stattfinden.
Bei etwas über 20 Grad und leicht bedecktem Himmel hatten wir fast optimale Bedingungen. Und auch dass es schon längere Zeit nicht mehr geregnet hat war super, da die Wiesen schön trocken waren.

Die elf Monate alte Sophia und der dreijährige Jonas waren wirklich super gut drauf und so konnten wir auch gleich loslegen! Naja, fast... denn Lukas die Giraffe musste natürlich auch dabei sein!

Dieser Ballon platzt nicht :)

Nach ein paar Fotos von den beiden Kids im Gras ging es dann auch schon ans Luftballon aufblasen, um auch ein bisschen Bewegung ins Spiel zu bringen, denn bei den Shootings spielt Spaß eine entscheidende Rolle. Kleine Kinder können sich nun mal nicht verstellen und daher ist es umso wichtiger die Kids bei guter Laune zu halten. Und so haben wir dann "ganz unbemerkt" wunderschöne Familienfotos machen können...

Keine Angst...Ich pass schon auf Dich auf!

 

 

 

Es war wirklich ein sehr kurzweiliges Shooting bei dem auch die Eltern Nico und Melanie Ihren Spass hatten. Mein Materialwagen durfte dann auch noch als Fotoprop herhalten. Der starke Jonas zog sein kleines Schwesterchen hinterher und wir fanden das einfach nur herrlich goldig. Mein persönliches Lieblingsfoto von diesem Shooting ist dabei entstanden. 

 

Und noch ein paar Bilder vom Shooting

 

Es war ein wirklich tolles Shooting mit Euch!


Comments

No comments posted.
Loading...